Montag, 24. September 2012

Vorstellung: Snow Villiers

 
 
Heute ist Snow Villiers aus ''Final Fantasy 13-1''.
Hab die Figur damals in einem Game-Laden bekommen, für rund 30,00€.
 
 
 

 
 
Über Ihn: ''Snow Villiers ein spielbarer Charakter in Final Fantasy XIII und eine Nebenfigur im Nachfolger Final Fantasy XIII-2. Er hat blondes Haar mit einem blonden Drei-Tage-Bart und trägt ein schwarzes Bandana, ein hellblaues Hemd, schwarze Hosen und einen grauen Mantel. Er kämpft - wie Mönche aus früheren Spielen - mit seinen Fäusten, wobei er seine Kraft aus seinen Mänteln bezieht, die mittels AMP-Technologie verstärkt werden. Im Kampf leuchtet ein Symbol auf seinem Rücken, das bei jedem Mantel anders aussieht. Körperlich ist er ein wahrer Hüne. Er ist deutlich größer als alle anderen Charaktere und seine Füße sind 33 Zentimeter lang. Snow ist mit Lightnings Schwester Serah verlobt, die er stets beschützen und retten will, aber die meiste Zeit nicht weiß, wie er das bewerkstelligen soll. Seine Beziehung zu den anderen Charakteren ist zunächst sehr schlecht, viele halten ihn für einen kindischen Schwätzer und er kann erst recht spät ihr Vertrauen gewinnen. Snow wirkt auf sie unreif, großspurig und arrogant, außerdem verspricht er immer große Taten, ohne echten Gehalt hinter seine Worte legen zu können.
Aufgrund dessen fängt er sich zu Beginn nur Ärger ein, doch in Wahrheit besitzt er tatsächlich gewisse Führungsqualitäten. Eine seiner größten Stärken ist sicherlich sein unbegrenzter Mut, mit dem er die anderen Charaktere aus manchen brenzligen Situationen retten kann. Snow fühlt sich an der vordersten Front am wohlsten und kann mit manchem waghalsigen Manöver die Situation mehr oder weniger zum Guten hin beeinflussen, auch wenn er selbst dabei große Schmerzen oder Gefahren auf sich nehmen muss. Er ist äußerst beständig und ehrgeizig was die Vertretung seiner Meinung betrifft, aber leider bleibt ihm dadurch manchmal der Blick über den Tellerrand verwehrt. Snow ist recht wenig kompromissbereit, sondern verfolgt lieber weiterhin seine eigenen Pläne, auch wenn sie tendenziell unrealistisch oder schlicht falsch sein können. Im Verlauf der Geschichte lernt er, auch auf die anderen zu hören und sich in einer Gruppe zu integrieren, in der er nicht der Anführer ist.''
 
 
Ich find Ihn eigentlich gar nicht so nervig wie Alle sagen, weiß auch nicht warum. :/
Was sagt Ihr dazu???
Findet Ihr Ihn nervig oder nicht???
 
Ich selber liebe das Spiel, auch wenn Ich es noch nicht fertig gespielt habe und das 2. rum liegt. x3
 
 
Kommen wir jetzt aber zu der Figur. Ich hatte sie bekommen, kurz bevor der Laden bankrott ging.
Vorher gab es auch Lighning und Vanillie, aber zu der Zeit hatte es Mir an das nötige Geld gefehlt.
 
 
 
Er versucht zu posieren und macht ein auf cool. ;3
Wie findet Ihr den die Pose??? :D
 
 
 
 
 
 
 
 
Jetzt nur noch Handschuh zurecht machen, und dann kann es losgehen. *w*
(Leider war die Belichtung zu hell. xD)
 
 
 
 
 
 
 
 
Und da, der erste Sprung. *o*
Die Pose finde Ich total toll, auch wenn sie schwierig zu machen war. ~__~
 
 
 
 
 
 
 
Und mit richtig viel Schwung jetzt zur anderen Seite.
Er ist ja sooooo stark. *3*
 
 
 
 
 
 
 
Und hier die Sieger-Pose natürlich.
Sieht Ihr die Faust und wie Er grinst??? :D
Da kommt wohl der kleine Angeber heraus. ;3
 
 
 
 
 
 
 
Und hier das schönste an der Figur. :3
Das Zeichen am Unterarm.
Ich find es total toll. *o*
 
 
 
Eigentlich waren es ja 4 Hände, aber die 4. ist leider verschwunden.
Das finde Ich sehr schade, sonst hätte Ich mehr Fotos machen können. -.-
Auch eine Mantelseite ist andauernt abgefallen bis Ich sie geklebt habe (war von Anfang an so).
Aber was Ich mega toll finde ist, das Er so beweglich ist und man kaum die Beweg-Stellen sieht. x3 Natürlich ist Er auch ein schöner Mann, dass will Ich nicht leugnen. ;3
Tut Mir leid wenn die Fotos nicht so dufte sind, aber draussen war nicht so ein gutes Wetter am diesen Tag. :3
 
Hoffe es hat Euch gefallen, bis bald! :D
 
 
 
 
Materialien die Ich benutzt habe:
- Holz-Hocker
- Holz-Tür (für Hintergrund)
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen