Samstag, 29. September 2012

Vorstellung: Fullmetal Alchemist - The Sacred Star Of Milos




Jetzt stelle Ich euch ''Fullmetal Alchemist - The Sacred Star Of Milos''.
Dies ist der 2 Film aus dem FA-Universum.
Erscheinungsadatum war Gestern, also der 28.09.2012.
Die Erwartung war sehr groß, jedenfalls das was mit dem Synchronsprechern zu tun hat.
Der Film erschien beim Label Animaze (u.a. Tales of Vesperia, Blood-C,...).
 
 
 
 
 
Fullmetal Alchemist - The Sacred Star Of Milos
 
Die Elric-Brüder müssen wieder an die Arbeit.
Sie kommen nachTable City.
Dort lernen Melvin Voyage kennen.
Später geht es auch um den Stein der Weisen aber was es damit auf sich hat, muss sich selber davon überzeugen. ;3
 
Gegen das Cover kann man wirklich nichts sagen!
Es ist wirklich gut geworden und so dynamisch.
Und es ist ein Wendecover dabei, keine Sorge! ;3
 
 
Die Rückseite.
Drauf sind Bild/Ton/Sprache enthalten.
Was nicht drauf steht, Extras:
- Fullmetal Alchemist Trailer
-Trailershow
 
 
Und natürlich der Inhalt darf nicht fehlen!
Wie man sieht ist nichts weiteres als die DVD dabei. :D
 
 
 
Tja, wie oben schon geschrieben, waren oder sind die Erwartungen wegen den Synchronsprechern sehr hoch.
Doch die Erwartungen wurden zu Nichte gemacht.
Denn die komplette Besatzung ist neu!
Winry hört sich (für Mich) unerfahren und zu jung an. Mustang ist eigentlich sehr gut besetzt. Alphonse, naja, geht noch so durch. Edwar hat es am schlimmsten erwischt! Denn der Sprecher hört sich einfach zu alt an für diese Rolle und passt nicht zum Chara! Der Rest ist eigentlich gut geworden.
Aber dennoch bin Ich entäuscht.
Hatte gedacht das man die alten Sprecher bekommen konnte, sowie bei Death Note (Real).
Aber Ich werfe den Synchron-Studio nichts vor.
Es ist der 2. Anime an dem sie gearbeitet haben nach Blood-C. :3
Und wer das Studio wieder beschimpfen tut, da kann Ich nur den Kopf schütteln.
Denn Benehmen und gute Erziehung sind was anderes...
Also, bitte geht nicht auf das Studio gleich los! Bitte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen