Samstag, 29. September 2012

Vorstellung: Disney's Cinderella - Triologie - Diamond DVD



Und somit eröffne Ich auch schon eine  neue Kategorie, nähmlich ''Disney''.
Disney hat auch in manchen Dingen was mit Anime zu tun, nur das weiß nicht jeder. ;3
Aber das werde Ich i-wann später erklären.
Jetzt erstmal zu Cinderella!
Hatte Mir natürlich die DVD schon vorbestellt gehabt, aber zuerst wollte Ich eigentlich nur den ersten davon.
Dann kam jedoch heraus, das die Einzel-DVD keinen Schubber haben wird.
So habe Ich mich dann für die Triologie entschieden.
Ja Ich weiß, somizt habe ich das befolgt, was Disney wollte. xD
Ich wiederrum wollte keine Diamond-DVD ohne Schubber haben.
Finds schon schade das die DVD-Sammler arm dran sind, erst wurde seit Bambi die DVD mit Extras's weg genommen und jetzt auch der Schubber.
Hoffe das sich da wieder bald was ändert!
 
 
 
Dann fange Ich mal an. :D
 
 
Find das Cover von Schubber sehr schön, und mit dem Gold wirkt es wirklich sehr edel. :3
Schade nur das keine Ausprägung wie bei den vorherigen, vorhanden ist...
Und orry für die Fett-Fingers!
Die Schubber sind immer so angreifbar. öÖ
Und hier die Seite.
Find Ich sehr toll gemacht! :D
 
 
 
 
Und dort haben wir die Rückseite vom Schubber.
Es sind alle drei Film inhaltlich abgebildet.
Auch kann man sehen ind welcher Sprache sie sind und welchen Ton/welches Bild/welche Lauflänge haben.







Rausgehollt: Cinderella
Cinderella ist ein Bildhübsches Mädchen, welches sich nach ihren Traumprinzen sehnt.
Leben tut Sie bei Ihrer bösen Stiefmutter und die genauso bösen Stiefschwestern, die Cinderella immer wieder das Leben schwer machen, und sie als ihre Dienerin behandeln.
Doch hat auch Cinderella Freunde die Ihr helfen, wie zum Beispiel die Mäuse und natürlich die gute Fee.
Sie trifft die gute Fee eines Abend's nachdem Cinderella nicht mit zum Ball durfte, und die gute Fee hilft Ihr naürlich dabei.
Wird das ganze noch gut enden für Cinderella???
 
Einige wissen bestimmt von Euch wie der Film zu Ende geht. ;3
Und die anderen die ihn noch nicht kennen, lasst Euch überraschen.
Ich liebe Cinderellas Stimme.
Sie singt so toll. *~*
Auf jedenfall ein Film der empfehlenswert ist! ;3

Hier die Rückseite.
Dort stehen die Extras/Inhaltsangabe/Bild/Ton/Sprachen/Filmlänge drauf.
 
Als Extras vorhanden sind:
- Einführng von Diane Disney Miller
- Kurzfilm: Disney Rapunzel verföhnt, verlobt, verheiratet
- Ein neues Disney Princess Fantasyland
- Entdecke Blu-Ray 3D mit Timon und Pumbaa
 
Von Innen.
Ich find die DVD ja sowas von schön, obwohl es das gleiche Cover der Hülle ist.*~*
 
 
 
 
 
 
 
Rausgehollt: Cinderella 2 - Träume werden wahr
Dieser Film besteht aus mehreren Geschichten.
1. Als erstes muss sich Cinderella im Schloss beweisen, ob Sie eine richtige Prinzessin sein kann, doch macht Ihr die Lehr-Hofdame das Leben dabei schwer.
2. Jacques wünscht es sich sehr ein Mensch zu werden, weil Er glaubt Cinderella nicht mehr nützlich sein zu können.
Da erscheint die gute Fee und erfüllt seinen Wunsch.
Aber dabei, geht schon manches drunter und drüber.
3. Cinderella's Stefschwester Anastasia sehnt sich nach Ihrer großen Liebe.
Doch durch Ihrer Mutter bleibt Ihr das vewehrt.
Sie verliebt sich eines Tages in einen Bäcker, jedoch verbietet Ihre Mutter es, das sich Anastasie mit Ihn treffen und unterhalten darf.
Aber natürlich versucht Cinderella mit ihren Freunden, Anastasia zu helfen.
Wird das gut gehen???
 
Man merkt das es ein Disney-Flm ist, der jedoch nicht an seinen Vorgänger anknüpfen kann.
Es liegen auch immerhin ein paar Jährchen dazwischen. *o*
Heißt jedoch nicht das er schlecht ist!. ;3
Von Mir würde er 3 von 5 Sternen bekommen.
 
Die Rückseite.
Extras die enthalten sind:
- Interakrives Spiel: ,,CinderellasMärchenschloss''
- Interaktives Abemteuerbuch: ,, Ein kleines Missverständnis''
- Kurzfilm: ,,Zauber der Musik''
- Musikvideo: ,,Put It Together'' mit Brokke Allison
- Spiel: Finde das richtige Diadem
- Prinzessin zum Selbstbasteln: Gestalte deine eigene Cinderella Puppe
 
Das Innen-Leben.
Auch diese DVD schön gemacht, aber die vom ersten Teil finde Ich persönlich besser!
 
 
 
 
 
 
 
Rausgehollt: Cinderella 3 - Wahre Liebe siegt
Cinderella, Ihr Prinz, Ihre Freunde und die gute Fee feiern an einen geheimen Ort.
Die Stiefschwester von Cinderella, Anastasia hat es bemerkt und sieht das die gute Fee zaubern kann.
Es geschieht ein Missgeschick und Anastasia bekommt den Zauberstab in den Händen und bringt ihn zu Iherer Mutter.
Die Mutter hat natürlich nichts Gutes im Sinn.
Sie verwandelt die gute zu Stein und dreht die zeit mit den Zauberstab zurück, um Cinderella wieder das Leben schwer zu machen.
Wird nichts desto trotz, doch noch alles gut gehen???
 
Dieser Film müsste zwischen den ersten und zweiten spielen, da ja Anastasia im zweiten schon den Bäcker immerhin bekommen hat. ;3
Auch der 3. teil kann an den erstemn nicht anknüpfen.
Würde ihn aber auch 3 von 5 Sternen geben, da Ich ihn nicht schlecht finde.
Und die Mäuse sind auch wieder mit dabei. ;3
 
Die Rückseite.
Extras sind:
- Spiel: Magie mit Bibbidi Bobbidi Boo - Ein zauberhaftes Spiel für jede gute Fee
- DVD-Rom-Spiel: Cinderellas Ballsaal
- Musik-Video mit Hayden Panettiere
 
Und jetzt noch der Inhalt.
Auch wieder eine schöne DVD, aber auch diese kommt am Design der ersten nicht ran. xD
Noch dazu das Büchlein.
Dort steht drin was als nächstes erscheinen wird.
Die Punkte-Karte war auch drin, hab Ich aber schon eingelöst. x3
Man bekommt 100 Punkte dafür.
 
 
 
 
 
Und hier alle zusammen.
Find es sieht schön aus. :3
Und ja Ich weiß, oben fehlt ein Stück, das tut Mir auch sehr Leid! xD
 
Es sind zwar wenig Extras, aber man soll sich ja bekanntlicher Weise auch mit niedringen Dingen zu Frieden geben. xD
Ich empfehle jeden der Disney-Klassiker mag diesen Film!
Auch wenn es ein anderer Prolog als der Uhrsprüngliche ist.
Ich bin jedenfalls mit dem neuen auf gewachsen. :P
 
 
 
 



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen