Sonntag, 23. September 2012

Vorstellung: Shirahoshi P.O.P

 

Eigentlich sollte es ein Manga oder Anime werden, aber da es noch zu Früh ist, habe Ich mich doch für Shirahoshi aus der P.O.P-Reihe entschieden. ;3


Und hier ist Sie:
 


Über Sie: ''Shirahoshi ist die Tochter von Neptun und somit Prinzessin des Königreichs Ryuuguu. Auf allen Ozeanen ist sie als schönste Frau der Welt bekannt, die sogar noch Boa Hancock übertrifft. Shirahoshi ist extrem ängstlich, da sie große Angst davor hat von Menschenhändlern oder Piraten entführt zu werden. Aufgrund dessen dass sie eine lange Zeit, zu ihrem Schutz, in einem Turm eingesperrt wurde und sie vorher, durch ihre Mutter, nur ein bisschen von der Außenwelt erfuhr, ist sie etwas naiv und unerfahren. Sie ist aber auch sehr wissberierig und fragte Ruffy, bezüglich des Lebens an Land, gleich mehrere Sachen auf einmal bei ihrem ersten Treffen. Da weder ihr Vater oder sonst jemand jemals böse mit ihr war oder gar sie anschrie ist Shirahosi sehr empfindlich und fängt sehr leicht an zu weinen.''

 


Das konnte Ich über Sie finden, hab leider die Folgen bisher noch nicht gesehen und warte daher bis (sie i-wann mal) in Deutschland erscheinen. *3*




Aber fange Ich jetzt mal an was über die P.O.P zu bringen. ;3

Die P.O.P erscheint in einer sagenumwogenen, schönen, faszinierenden Fensterbox.
 
 
 
Ich weiß man sieht nicht viel auf dem bild. :O
Aber es ist die Erst-Auflage mit der schönen Pinkumrandung, die die Neuauflage nicht hat. :D
Sie war wirklich ganz schön schwer raus zu bekommen, gerade was die Flosse betrifft!
Und da Ich das schlimmste zuerst mache bevor das Gute kommt, mache Ich es jetzt. *w*
Aber keine Sorge nicht abschrecken lassen. ;3
Sie ist nämlich mit ein paar Fehlern gekommen, die allerdings nicht nur Ich habe.
Hier das 1. Beispiel:
 


Jetzt kommt das 2. Beispiel.

Hier wurde nicht richtig lakiert:
 


Und nun zum 3. Beispiel.

Da hat wohl Jemand nicht darauf geachtet ob es schon trocken war:
 
 




Ich finde es jetzt nicht so dramatisch, aber dazu später. ;3


Jetzt erstmal zu den schönen Dingen (des Lebens xD).

Hatte Mir gedacht, da Ich ja einen schönen Teich habe, warum Ich Sie nicht da fotographieren sollte(?).

Also schnell angezogen und auf dem Hof gegangen wo der Teich ist.





 
Was sich da wohl (im Hintergrund) eingeschlichen hat??? Ö_Ö
 
 
 
 
 
 
Und genau da, da auch schon wieder. Ö_Ö
 
 

Und nochmal eine andere Perspektive.

Diesmal hatte es mit dem Wasser geklappt. :D *Freu*

Sie ist ja so bezaubernd schön, das Sie wohl in jeder Perspektive gut aus sieht. ;3
 
 
 

Natürlich soll auch der kleine Ruffy der dabei ist nicht zu kurz kommen.

Keine Angst er wird nicht gefressen, das ist nur Mein lieber Hund Felix. ;3
 
 
 


Und hier die beiden nochmal zusammen.;3
 


 

 
 

Hab versucht Ruffy nochmal einzelnd zu fotographieren, aber das war so schwer, weil er so klein ist. O_O

Hoffe man kann nichts desto trotz alles erkennen. ;3
 
 
 

 

Und noch ein Versuch, wo man Ihn ein bissel besser erkennt :D (Hoffe Ich zumindest -.-).




 
Was Mich sehr gewundert hat, dass bei dem kleinen Ruffy keine einzigen Fehler zu finden sind. Ö_Ö
Er ist wirklich super, bis ins kleinste Detail gemacht. x3
Und Shirahoshi...
Wie gesagt, find die Fehler jetzt nicht so dramatisch, weil Sie alles mit Ihrer chönheit weg macht. *~*
Schon alleine die Haare sind der Hammer, oder ihre zauberhaften, wundervollen Augen.
(Fast) alles ist bei Ihr komplett schön übergegangen. :3
Für insgesamt 107,90€ kann man rein garnicht's falsch machen! ;3
Ihr wollt bestimmt wissen woher Ich Sie für diesen Preis bekommen habe...
Bei Figuya: www.Figuya.de
Dort ein zu kaufen lohnt sich!!! ;3
Hier an der Stelle nochmal ein GROßES dankeschön an Figuya! :D

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen