Samstag, 17. November 2012

Hakuouki Tassen

Schon kommt das erste. :D
Und zwar meine Hakuouki Tassen, besitze diese eigentlich schon länger. xD
Hakuouki ist einer meiner absoluten Lieblings-Animes überhaupt. (/*~*)/
Ich weiß, dass können wahrscheinlich viele nicht nachvollziehen.
Aber jeder hat, bekanntlich, seinen eigenen Geschmack. ;3


Zum Anime:

''Der Vater eines jungen Mädchens ist verschwunden. In der Hoffnung ihn zu finden, reist sie als Junge verkleidet nach Kyoto. Am ersten Tag in der Stadt wird sie Zeugin eines Schwertkampfes zwischen einigen Samurai und einer Horde von dämonischen Kriegern. Unter der Obhut der Samurai erfährt sie, dass diese sich die Shinsengumi nennen und ebenfalls am mysteriösen Verschwinden ihres Vaters interessiert sind. Ohne Freunde oder Familie, an die sie sich wenden könnte, ist sie auf die Hilfe der schönen und verwegenen Mitglieder der Shinsengumi angewiesen, um ihre Suche voranzubringen. Wird Chizuru ihren Vater wiederfinden und was hat es mit den geheimnisvollen Shinsengumi wirklich auf sich?'' Quelle: Anisearch.de


Und nun kommen die Tassen. ;3


Hier kommen wir erstmal zu den Verpackungen.
Habe gleich alle drei abgelichtet, weil mir es so besser gefiel.
Find sie zwar gewöhnungsbedürftig, aber dennoch schön gemacht, grade die Farbe. /(~.~)\




Die erste Tasse, die wir hier haben, ist mit Hijikata.
Musste die Plastik-Hülle als Podest nehmen, so wirkt das ganze viel besser. :O
Neben de Tasse hab ich nochmal die Verpackung dabei. ;3





Hier haben wir Hijikata von der Nahansicht.
Und ist der Blick nicht toll??? /(*~*)/
Da könnte man glatt dahin schmelzen. :D
Es sind hier auch keinerlei Fehler unterlaufen.
Alles glatt und nichts fehlt.




Nun die Fern-Perspektive.
Diese find ich schöner als die Nah-Ansicht!
Schon alleine wegen dem Hintergrund mit den Blüten.
Sehr schön verziert. (/*---*)/





Der Untergrund der Tasse ist mit schönen japanischen Schriften verziert (die ich nicht lesen kann xD).





Die zweite Tasse ist mit Saitou abgebildet.
Und auch hier natürlich mit Verpackung. ;3





Die Nah-Ansicht von Saitou find ich um einiges besser als die von Hijikata.
Fragt mich nicht warum, steinigt mich ruhig! /(>.<)\
Auch hier sind die Zeichnungen schön und glatt verlaufen, kein einziger Fehler.





Die Fern-Perspektive hat auch hier schöne Blüten im Hintergrund.
Und was ich jetzt erst bemerkt habe, dass alle drei Tassen Zacken unten am Boden haben. Ö_Ö
Natürlich aber auch die schönen Linien am oberen Rand nicht zu vergessen. ;3
Diese haben auch alle drei.





Hier der Boden von der Saitou-Tasse.
Auch mit den selben japanischen Schriftzeichen.





Nun kommt die letzte der drei Tassen.
Und zwar mit Souji drauf. (*~*)





Und auch hier nehme ich zuerst die Nah-Ansicht. xD
Natürlich auch hier alles, bis in das kleinste Detail, richtig gemacht!
Finde auch diese Nah-Ansicht von allen dreien am besten!






Nun zur Fern-Perspektive.
Auch hier sieht man die Blüten.
Was noch???
Natürlich die Zacken und die Linien die ich bei Saitou erwähnt hatte. :D
Was ich nicht erwähnt habe, den schönen Kreis im Hintergrund.






Damit ihr euch überzeugen könnt, auch hier der gleiche Boden mit den japanischen Schriftzeichen. ;3



Nun noch zu anderen Detail's der Tassen:

Dass innen Leben der Tassen ist in gelb gehalten, sonst eigentlich nichts weiteres wie man vlt. denken mag.






Die Hänkel der drei Tassen sind gut geformt und passen prima in die Hand. ;3
(Könnte man  zweideutig denken xD)





Hier habe ich alle Tassen nochmal zum Gruppen-Foto zusammengetrommelt. :D
So sieht man auch besser, dass alle drei unterschiedliche gefärbt sind.
Souji - rosa
Hijikata - dunkellila 
Saitou - helllila

Natürlich ist meine Lieblings-Tasse, die Souji-Tasse.
Habe bisher noch aus gar keiner getrunken, da auf allen beid Seiten Bildchen sind. *~*



Die Tassen habe ich natürlich von meinem Vertrauens-Hädler ''Figuya.de''.
Nochmal vielen Dank Dafür!

Hoffe der Beitrag hat euch Spaß gemacht!
Es werden bald weitere folgen.
Versprochen!!! ;3

















3,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen